Tel.: (04401) 98 88 0

Praktikum bei der GIB

5 Tage, 5 Berufe,5 Unternehmen: Du bist noch auf der Suche nach einer sinnvollen Ferienbeschäftigung? Dann ist die von der JadeBay-Praktikumswoche genau das Richtige für dich. Über 6.000 Unternehmen haben ihre Praktikumsplätze dort bereits deutschlandweit online gestellt. An 5 Tagen lernst du 5 regionale Unternehmen und damit viele verschiedene Berufe kennen.

Auch die GIB ist dabei.

Die GIB Entsorgung Wesermarsch bietet als erfolgreiches mittelständisches Entsorgungsunternehmen, eine interessante und umfangreiche Ausbildung in einem starken Team mit handfester Zukunftsperspektive. Durch die vielfältigen Aufgaben auf dem Entsorgungszentrum Brake, den Recyclinghöfen und auf den dazugehörigen mehrwöchigen Lehrgängen wirst du umfassend geschult. Dazu gehört das Planen, Steuern und Überwachen der Abfallkreisläufe, das Arbeiten mit großen Maschinen genauso wie die Durchführung von Labortests und Messungen sowie deren Dokumentation. Alle Infos zur Ausbildung bei uns hier.

Melde dich jetzt auf www.praktikumswoche.de an und lasse dir deinen individuellen Praktikumsplan für eine erlebnisreiche Woche erstellen.

Wer weiß, vielleicht ist die GIB ja schon dein Arbeitgeber von morgen….

Nach oben scrollen