Tel.: (04401) 98 88 0

Praktikum gefällig?

Du hast auch noch keinen Plan, welchen Berufsweg Du nach der Schule einschlagen willst und bist auf der Suche nach einem Schüler oder Kurz-Praktikum, um Praxisluft zu schnuppern? Oder weißt schon ganz genau, in welche Richtung es gehen soll, wodurch dieser Beruf im umwelttechnischen Bereich genau Dein Ding ist.

Wir zeigen Dir, wie vielfältig und spannend es im Bereich Abfall- und Kreislaufwirtschaft werden kann und dass dieser Beruf nicht wirklich was mit stinkendem Müll zu tun hat! Melde Dich einfach persönlich bei uns!

Ansprechpartnerin und Ausbilderin
Frau Klein
Tel. 04401/98 88-55
Bewerbung@gib-entsorgung.de

5 Tage, 5 Berufe,5 Unternehmen: Du bist noch auf der Suche nach einer sinnvollen Ferienbeschäftigung? Dann ist die von der JadeBay-Praktikumswoche genau das Richtige für dich. Über 6.000 Unternehmen haben ihre Praktikumsplätze dort bereits deutschlandweit online gestellt. An 5 Tagen lernst du 5 regionale Unternehmen und damit viele verschiedene Berufe kennen.

Auch die GIB ist dabei. Die GIB Entsorgung Wesermarsch bietet als erfolgreiches mittelständiges Entsorgungsunternehmen, eine interessante und umfangreiche Ausbildung in einem starken Team mit handfester Zukunftsperspektive. Durch die vielfältigen Aufgaben auf dem Entsorgungszentrum Brake, den Recyclinghöfen und auf den dazugehörigen mehrwöchigen Lehrgängen wirst du umfassend geschult. Dazu gehört das Planen, Steuern und Überwachen der Abfallkreisläufe, das Arbeiten mit großen Maschinen genauso wie die Durchführung von Labortests und Messungen sowie deren Dokumentation. Alle Infos zur Ausbildung bei uns hier.

Melde dich jetzt auf www.praktikumswoche.de an und lasse dir deinen individuellen Praktikumsplan für eine erlebnisreiche Woche erstellen oder melde dich einfach persönlich bei uns!

 

Nach oben scrollen